Referenzen Home Studio Projekte Referenzen Bilder Baltic Open air Kontakt Links
Hier ist eine kleine Auswahl ! Alle Videos gibt es auf meinem Kanal bei YouTube.

Lyric Video erstellt für :

Black Hawk - Time - aus dem Album "Destination Hell" VÖ: 13.03.2020

Ein Ausschitt vom ganzen Konzert vom 17.08.2019 in der Kalkberg Oase Bad Segeberg

Speak to me - A Tribute to Pink Floyd mit dem Song Wall Part 1 und 2

Ein kurzes Promovideo von Silke Voigt.

Gedreht am 20.08.18 in München

Ein Interview mit der Heavyband "Flight of Fire" aus Boston (USA)
Bei ihrer "Path of the Phoenix Tour" besuchten sie 4 Städte in Deutschland, auch Hamburg wo wir dann das Video gedreht haben.

arrangiert vom Koma Booking, moderiert von Holger Moritz.

Hier das offizielle Video von Black Hawk "Scream In The Night".

gedreht Ende April 2018

Rokkinger live auf dem Lendföhrdenopenair 2017

Sommer Strand und Meer

Das offizielle Video von Nachtzug - Nur du und ich

gedreht im August 2017

Das exclusive Interview mit Ohrenpost

Wir waren Backstage auf dem Lendföhrden Open Air 2017 und haben die Mädels vor die Kamera bekommen. Moderiert von Holger Moritz vom Radio Henstedt Ulzburg.

Eine Dokumentation von Rokkinger vom Lentföhrden Open Air 2017

Wir waren Backstage dabei, schaut selbst, wie sich die Jungs vor ihrer Show fühlen ;-)

Eine Charity Veranstaltung zugunsten des Tierheims Peine. Das Thema Akzeptanz und Toleranz wurde von Marina Heiden bekannt auch als Misses Marina , veranstaltet.

Geladen waren sehr viele Gäste u.a. Kalle Haverland, Anthony Scott Barton, Dieter Padar, Ronny Roth, Harley Tom, Ludmila Pacdikova und noch viele mehr, die noch in einem Interview zu hören sind.
Die Interviews wurden von Holger Moritz und Sissy Methner geführt.

Das Interview "100 Breven" mit Matthias Brungers von der Band Brungers&Band

Moderiert von Holger Moritz vom Radio Henstedt-Ulzburg

Gedreht wurde es im BaRRock Hamburg

das offizielle Video von Davee Jones - Mach Dich ehrlich

Gedreht im September 2016

Promo-Video von Andrea von Rehn

Kalle Haverland mit " Der Junge von St. Pauli" , gedreht am 5.März 2016

Interviews beim Dreh "mein neuer Alter" von RTL2

Hier das exclusive Interview mit Ohrenfeindt Vollgasrock!!!aus St.Pauli

Hier das Interview mit der Band Bäd Influence

Hier das offizielle Video von Nina und Hornsi " Prost ihr Banditen"

Ein mittelalter Video... wir hatten sehr viel Spaß beim Dreh, den man auch im Video sieht.

Lokrock live im Barrock Hamburg ! Yeah let`s rock !

Hier ist das exclusive Interview mit YoGy (Ex 5th Avenue) geführt von Holger Moritz vom Radio Henstedt-Ulzburg. Am Ende des Videos machen die beiden noch einen Spaß, also ganz durch schauen ;-)

Hier ein Video Medley von der AC/DC Tribute Band EZ/DZ

Live im BaRRock Hamburg am 17.01.2015

ONE MAN BAND and ONE Camera Man :-)
Frank Plagge ein absolut genialer Musiker, der meinen vollen Respekt hat.
Schaut selbst, was der Mann auf der Bühne bringt !!!

Hier das witzige Interview mit 5th Avenue am 6.12.2014 im Knust
Gefürht wurde es von Holger Moritz vom Radio Henstedt-Ulzburg

Jackbox mit "The News" auf der 25. Jubiläumsshow von 5th Avenue am 6.12.2014 im Knust Hamburg
Das war ein hammergeiler Abend !

Das offizielle Video von Nina und Hornsi Wir sind so wie wir sind.
Hat mega viel Spaß gemacht mit denen zu drehen.

Bin auch schon für ihre nächsten Videos gebucht !

Ein Video-Medley von Davee Jones live im BaRRock Hamburg am 03.10.2014
Ein Video-Medley von RockBuster live im BaRRock Hamburg am 13.09.2014
Venus on Strings mit "Venus" live in Kellenhusen am 26.07.2014
Black Hawk Promo 2014!
Tracks von ihrer CD "A Mighty Metal Axe".
Videolocation war das BaRRock Hamburg am 28.06.2014
Das war die absolute Premiere im Barrock-Hamburg Musikkneipe : MMW- Marios Westernhagen Tribute spielt live "Alphatier'" vor dem offiziellen Alphatier- Tourneeauftakt in Hamburg. Das war der Hammer

Das Black Hawk Video Beast in Black . Hatte beim Drehen sehr viel Spaß mit den Jungs!

Den Jungs gefiel es so gut, das ich gleich einen neuen Auftrag für ein zweites Video bekommen habe, was im Sommer 2015 starten soll. Darüber freue ich mich sehr !

Jackbox auf ihrer CD Release Party im Taps 28.12.2013
in Uetersen

Satan & Deibel auf der 6. Hafennacht in Uetersen

Hier ein Videoausschnitt mit einer absolut geilen Show!

Unbedingt bis zum Ende schauen, da geht es noch richtig ab :-)

nach oben
Willkommen :-) Du bist der Impressum | Datenschutzerklärung